Back Continue

IHR FESTPREISANGEBOT

One time storage fee: {{ format(storage) }} €
{{ coupon.title }}: {{ format(coupon.amount) }} €

Total: {{ format(total) }} €
incl. VAT {{ format(taxTotal) }} €

Ihre Lagerkosten

Storage fee per week: {{ format(storagePeriodic) }} €
Speichern

Contact

FAQs Movers

In order to be listed on mymovingpartner, the moving companies must have trained personnel and a professional fleet of vehicles.

The majority of moving companies are also DIN ISO certified, members of the German Federal Association of Moving Companies (AMÖ) or members of one of the largest moving cooperations in Germany. This ensures high quality and ensures that you get a smooth move.

Confern: With a network of more than 60 jointly operating partners at over 70 locations in Germany, the confern group is one of the largest and most established moving companies worldwide and stands for high-quality moves.

AMÖ: The AMÖ quality certificate makes an important contribution to consumer protection and checks, among other things, the existence of public liability insurance and minimum wage regulations at the companies.

DIN-ISO Certified: The certification attests to the introduction of and compliance with a company-wide quality management system. The standard takes into account, for example, customer orientation, leadership, employee and process orientation, as well as other important quality features.

At mymovingpartner you can book all listed partner companies always at a lower price than if you book the companies directly. We pass on to you the cost savings of the companies due to the omission of visits, advertising costs and the preparation of offers.

In addition, mymovingpartner offers you a direct price comparison without having to make several visits.

Your moving goods to be transported will be protected and safely transported with blankets, transparent glass foil or bubble wrap at all moving companies listed at mymovingpartner.

Floors, elevators and staircases are also provided with protective mats before the move to avoid scratches or other damage.

All moving companies listed on mymovingpartner are subject to the legal liability conditions. This ensures that the moving companies are liable for damages up to 620,00 € per cubic meter.

If you are moving very valuable/expensive items that exceed the value of 620,00 €, it is recommended to take out additional transport insurance with your chosen company. This can be done after the booking.

Zurück Weiter

IHR FESTPREISANGEBOT

Einmaliges Lagerhändling: {{ format(storage) }} €
{{ coupon.title }}: {{ format(coupon.amount) }} €

Gesamt: {{ format(total) }} €
inkl. MwSt. {{ format(taxTotal) }} €

Ihre Lagerkosten

Lagergebühr pro Woche: {{ format(storagePeriodic) }} €
Speichern

FAQs Umzugskosten

Um bei mymovingpartner gelistet zu sein, müssen die Umzugsfirmen ausgebildetes Personal und einen professionellen Fuhrpark vorweisen.

Der Großteil der Umzugsfirmen ist zudem DIN ISO zertifiziert, im Bundesverband der Möbelspeditionen (AMÖ) oder Mitglied bei einer der größten Umzugskooperationen in Deutschland. Dadurch stellen wir eine hohe Qualität sicher und sorgen dafür, dass Sie einen reibungslosen Umzug erhalten.

Confern: Die confern-Gruppe zählt mit einem Netzwerk von mehr als 60 gemeinschaftlich operierenden Partnern an über 70 Standorten in Deutschland, zu einem der größten und etabliertesten Umzugsunternehmen weltweit und steht für qualitative hochwertige Umzüge.

AMÖ: Der AMÖ-Qualitätsnachweis leistet einen wichtigen Beitrag zum Verbraucherschutz und prüft u.a. das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung sowie die Mindestlohnregelung bei den Unternehmen.

DIN-ISO Zertifiziert: Die Zertifizierung bescheinigt die Einführung und Einhaltung eines unternehmensweiten Qualitätsmanagementsystems. Die Norm berücksichtigt beispielsweise Kundenorientierung, Führung, Mitarbeiter- und Prozessorientierung sowie weitere wichtige Qualitätsmerkmale.

Bei mymovingpartner können Sie alle gelisteten Partnerunternehmen immer zu einem günstigeren Preis buchen als wenn Sie die Unternehmen direkt buchen. Die Kostenersparniss der Untenrnehmen durch den Entfall von Besichtigungen, Werbekosten und Angebotserstellungen geben wir an Sie weiter.

Zudem bietet Ihnen mymovingpartner einen direkten Preisvergleich ohne mehrere Besichtigungstermine durchführen zu müssen.

Ihr zu transportierendes Umzugsgut wird bei allen bei mymovingpartner gelisteten Umzugsfirmen mit Decken, Glassichtfolie oder Luftpolsterfolie geschützt und sicher transportiert.

Auch Böden, Aufzüge und Treppenhäuser werden vor dem Umzug mit Schutzmatten versehen, um Kratzer oder sonstige Schäden zu vermeiden.

Alle bei mymovingpartner gelisteten Umzugsfirmen unterliegen den gesetzlichen Haftungsbedingungen. Dadurch is gesichert, dass die Umzugsfirmen bei einem Schaden für bis zu 620,00 € pro Kubikmeter haften.

Sollten Sie sehr wertvolle/teure Gegenstände, die den Wert von 620,00 € übersteigen umziehen, wird empfohlen zusätzlich eine Transportversicherung bei Ihrem Wunschunternehmen abzuschließen. Dies kann im Nachgang den Buchung gemacht werden.